Willkommen!

Wie du sicherlich bemerkt hast, bist du gerade freiwillig oder unfreiwillig auf meiner Webseite gelandet. Hier erfaehrst du triviale, eher unpersoenliche Dinge ueber mich mit denen du nichts anfangen kannst.

Okey nun können wir loslegen: Mein Name ist Erika Maria Peter Rosario, ich bin gebürtige Schweizerin mit Wurzeln in der Karibik.

Ich studiere an der Universität Basel Chemie (wie man sich vielleicht denken kann), spreche vier Sprachen und Lebe auf dem Land. Viel mehr werde ich wahrscheinlich nicht von mir preisgeben (wollen wir mal so tun als würde es Jemanden interessieren)

Hier ein Bild aufdem man sich mehr oder weniger vorstellen kann wie ich in etwa aussehen könnte:

Ja... das ist so die Esenz meines Daseins die sich momentan zwischen der Uni Basel und meinem Arbeitsplatz bewegt, da nur die Schwachen Schlaf benötigen. Anbei findet ihr noch irgendwelche Links die gefordert werden damit ich vielleicht einmal in 300 Jahren meinen Bachelor abschliessen darf.

Dies ist ein notduerftiges Drachenbild

Und hier einige Molekuele, die ich Kunstvoll digital gestaltet habe

width ="250" height ="150"


VIELEN DANK FÜR DEINE AUFMERKSAMKEIT (oder so..)